07. Januar 2014

Die Nacht der Musik

Am 25. Jänner 2014 um 20.00 Uhr verwandelt sich der Pfarrsaal Marchtrenk wieder in einen Ballsaal voll Musik, Tanz und guter Laune. Die Big Band und das Streichorchester des Musikvereins unterhalten die Ballgäste mit guter Tanzmusik. Einen Hauch von Opernball zaubert die Eröffnungsquadrille, gespielt vom Streichorchester und getanzt von den jungen MusikerInnen, in den Saal. Bei den fetzigen Showeinlagen wandeln die Akteure auf den Spuren von Bully Herbig und John Travolta! Aber auch alle Nichttänzer werden den Abend genießen: Der gemütliche Barbereich mit Cocktailbar und Wein/Sektbar laden zum Verweilen und auf ein Plauscherl ein.

Gute Musik bei angenehmer Lautstärke, flotter Showtanz und gemütliche Atmosphäre werden auch heuer wieder für einen unvergesslichen Abend sorgen. Der Musikverein Marchtrenk lädt Sie dazu herzlich ein!

Samstag, 25.1.2014, 20.00 Uhr, Pfarrsaal Marchtrenk

VVK und Platzreservierung: Raiffeisenkasse Marchtrenk