01. Januar 2013

Ball des Musikverein

Am 26. Jänner 2013 um 20.00 Uhr verwandelt sich der Pfarrsaal Marchtrenk wieder in einen Ballsaal voll Musik, Tanz und guter Laune. Die Big Band und das Streichorchester des Musikvereins unterhalten die Ballgäste mit guter Tanzmusik. Einen Hauch von Opernball zaubert die Eröffnungsquadrille, gespielt vom Streichorchester und getanzt von den jungen MusikerInnen, in den Saal. Besondere Highlights sind die fetzigen Showeinlagen, bei denen – so viel darf verraten werden - auch Jack Sparrow und Franknfurter mittanzen! Aber auch alle Nichttänzer werden den Abend genießen: Der gemütliche Barbereich mit Cocktailbar und Wein/Sektbar laden zum Verweilen und auf ein Plauscherl ein.

Gute Musik bei angenehmer Lautstärke, flotter Showtanz und gemütliche Atmosphäre sorgten im Vorjahr für ein überaus positives Echo. Der Musikverein Marchtrenk will auch heuer für einen unvergesslichen Abend sorgen und lädt Sie dazu herzlich ein!